Falkenstein Grand Anders ist einzig. Und wo ist nicht gleich. Green Luxury Living eben...

Anders ist einzig. Und wo ist nicht gleich. Green Luxury Living eben...

+
+

Lifestyle Deluxe mit atemberaubenden Skyline-Blick

Erleben Sie das Luxus-Resort-Hotel in Privatbesitz mit fabelhaften Blick auf die imposanten Hochhäuser der europäischen Finanzmetropole Frankfurt am Main! Mitten im Grünen, an den Südhängen des Taunus ist unser 5-Sterne-Super-Hotel ein einzigartiger Ort für besondere und besonders wichtige Momente. Wir bieten unseren Gästen 112 individuelle Wohnwelten, perfekt für den kurzen Besuch oder das neue Zuhause! Einzigartig in Deutschland: das The One Penthouse im Top-Floor. Eine Suiten-Sphäre mit über 500m² Größe, 360° Terrasse und eigenem Jacuzzi. Einmalig die Meeting- und Eventoptionen im Innenbereich wie Open Air des Areals. Geschmack findet sich auch in unserem Restaurant Landgut Falkenstein und der Raffaels Bar – im Sommer serviert auf der Skyline-Terrasse mit famosen Blick auf die Mainstadt. Beauty- und Sport, dafür steht unser ASCARA, ganzjährig beheizter Outdoor-Pool inklusive. Und wenn es dann individuell wird, dann ist unser Team genau die richtige Adresse. Herzlich Willkommen!

Falkenstein Grand

Ostern? Kann kommen!

Ende März, Anfang April: Das Osterfest steht an und wir freue uns sehr, Sie gemeinsam mit der Familie und Freunden im Falkenstein Grand begrüßen zu dürfen! Werfen Sie hier schon einmal einen Blick auf unser kulinarisches Angebot und buchen Sie zeitnah…

Osterkulinarik
FALKENSTEIN GRAND

Lifestyle mit gnadenlos gutem Ausblick

Wir entscheiden uns. Nein, wir haben uns entschieden. Unser Ziel ist es, für unsere Gäste mitten in Europa und in kürzester Distanz zur Finanzmeztropole Frankfurt am Main eine herausragende Remote-Destination erleben zu lassen, die sich nicht dublizieren lässt. Mitten im Grünen wollen wir die Dinge im Blick haben, aber auch über den Tellerrand hinaus schauen, Außergewöhnliches an einzigartiger Stelle bieten und vor allem eines sein: besuchenswert. Nicht mehr, keinen Funken weniger!

Our story
High Class über Frankfurt

Einfach nur wohlfühlen….

…in unseren frisch designten Wohnwelten. Purer Lifestyle und das an einem fulminanten Ort:  Wir präsentieren Ihnen weitere, exklusive Zimmer und Suiten für den Aufenthalt über den Dächern von Frankfurt am Main. So kreieren wir noch mehr Argumente uns zu besuchen und zu bleiben!

Ein außergewöhnlicher Aufenthalt

Falkenstein Grand entdecken

Falkenstein Grand

Open Air par excellence

Die Skyline-Terrassen des Falkenstein Grand sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Der Blick auf die Skyline der Mainmetropole, die zum greifen nah ist, die kulinarische Untermalung und der Service unseres Team mit viel Esprit lassen keine Wünschen offen. Dazu servieren wir unser Sundeck. Perfekt für Events, den Sundowner und ein Get-Togehther bis hin zur Hochzeit. Besuchen Sie uns bald und gerne unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein.

Taste
ASCARA

Einfach mal raus aus dem Tummel…

Fitness, Spa & Outdoors

Sich fallen lassen, der Großstadt entfliehen und die Welt „Welt“ sein lassen. Genau diese Option bieten wir in unserem ASCARA im Falkenstein Grand. Ein Ort an dem man sich einfach mal auf Entspannung einlässt und Zeit für sich selbst und die eigene Schönheit findet. Herzlich und perfekt beraten von unserem ASCARA Team finden wir für Sie genau das, was es braucht, um die eigenen Batterien aufzuladen und sich wider so richtig gut zu fühlen. Eintreten und abtauchen…

Health
Falkenstein Grand

Wir machen Geschmack aus Leidenschaft…

Falkenstein Grand
Restaurant

Landgut Falkenstein – Open Air

Drinnen wie draußen gibt es bei uns Frische auf den Tisch. Unsere Produkte kommen wann immer möglich aus der direkten Region und unsere Küche lässt sich von den Jahreszeiten inspirieren und schaut ganz gerne auch mal über den Tellerrand hinaus. Nicht vergessen sind auch Klassiker, die wir von Zuhause kennen und…

MEHR
Falkenstein Grand

Landgut Falkenstein – und kuschelig mit Kamin

für den leichten Lifestyle gibt es bei uns schon jeher die  Health-Karte. Mensch ist, was er isst. Im wohligen Ambiente des Restaurant Landgut Falkenstein oder auf der atemberaubenden Skyline-Terrasse des Resorts soll es dafür an nichts fehlen.

Taste
Falkenstein Grand

Raffaels Bar

Hier treffen beste Kräuter auf echte Barkunst und kreieren Drinks, die eine Geschichte für sich selbst sind. Internationale Classics und neu konzipierte Mixes machen neugierig und verwöhnen. Übrigens: In der Raffaels Bar präsentieren wir mehr als Food für den Hunger zwischendurch, denn das ist zu wenig und wäre zu schade!

MEHR
Falkenstein Grand

Raffaels auf dem Sundeck

Natürlich sind die spritzigen Drinks des Raffaels, kombiniert mit ein paar leckeren, italienischen Antipasti, das perfekte Happening unter freiem Himmel. Deshalb haben wir auch unser Sundeck, direkt unterhalb unsere Skyline-Terrasse und angrenzend an den Privatpark. Wunderbar erfrischend!

Falkenstein Grand

Wir haben eine Schwäche….für Ja-Sager…

Falkenstein Grand

Heiraten mit Skyline-Blick

Wir sind da, wenn es besonders ist und dort, wo es besonders ist. Mit dem unnachahmlichen Blick auf die Skyline von Frankfurt, dem weitläufigen Resort-Areal, unseren In- und Outdoor-Optionen für den schönsten Tag im Leben, stellen wir eine perfekte Hochzeitslocation für die beiden Verliebten und die Hochzeitsgesellschaft bereit. Damit alles perfekt läuft, haben wir natürlich auch unseren Wedding Service. Hier kümmern wir uns von A bis Z um das Brautpaar und die Gäste. Also: Vorbeischauen, kennenlernen und nochmal verlieben…

Taste
Das Resort mitten in Deutschland

Auszeit oder Urlaub? Beides!

So geht einfach geht das…

Nicht lange warten, buchen und entdecken. Unser Resort nämlich. Ob mit Kind und Kegel oder romantisch zu zweit – die Weitläufigkeit des Areals und die vielfätigen Optionen im Indoor- wie Outdoorbereich lassen jedem genau die schöne Zeit zukommen, die es eben für einen gelungenen Urlaub braucht. Viel Vergnügen und in Vorfreude…

Kurzurlaub
Falkenstein Grand

Key Facts

Wir: Broermann Health & Heritage Hotels, Autograph Collection


Die Umgebung: Königstein im Taunus, Heilklimazone, nahe Frankfurt am Main


Die Erfahrung: Garant für gesunden Lebensstil


Unsere Geschichte: Quelle eines gesunden Lebensstils


Unsere Philosophie: Health is a Lifestyle


Das Hotel: 112 Zimmer und Suiten, Longstay Apartments, Penthouse, 9 Meetingräume, 6 Hektar Park-Areal